ChemSite e.V. wählt alten und neuen Vorstand

Vergangene Woche fand die jährliche Mitgliederversammlung des Vereins statt. Der Vorstand des ChemSite e.V. wird von nun an von Björn Zubel, ep-cm project management gmbh, unterstützt.

Im Zuge der jährlichen Mitgliederversammlung stand die turnusgemäße Neuwahl des Vereinsvorstandes an. Wir freuen uns, dass folgende Vorstandsmitglieder den Verein weiterhin unterstützen und sich erfolgreich der Wiederwahl gestellt haben:

  • Prof. Dr. Michael Dröscher, Vorsitzender
  • Dr. Jörg Harren, Stell. Vorsitzender, Site Manager Chemiepark Marl
  • Benie Marotz, Stell. Vorsitzender, Geschäftsführer INEOS Phenol GmbH
  • Dr. Manfred Gehrke, Beisitzer, Geschäftsführer Techno Marl
  • Andreas Salomon, Besittzer, Ruhr Oel GmbH – bp Gelsenkirchen

Björn Zubel, Head of Service Division and Operations (COO) bei der ep-cm project management gmbh, wurde als neuer Beisitzer in den Vorstand gewählt. Daneben ist Bernd Groß in seiner Funktion als Geschäftsführer des Vereins weiterhin Teil des Vorstandes. Den gesamten Vorstand finden Sie hier.

Wir verabschieden uns von Dr. Ulrich Schütten, der nach seinem Übergang in den Ruhestand den Vorstand bis zur Neuwahl auch weiter unterstützte. An dieser Stelle möchten wir ihm für die langjährige, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit danken und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und einen entspannten Ruhestand.