ChemSite e.V. wählt Bernhard Vendt in den Vorstand

Vergangene Woche fand die jährliche Mitgliederversammlung des Vereins statt. Neu in den Vorstand von ChemSite e.V. wurde Bernhard Vendt, Evonik Operations GmbH, gewählt.

Im Zuge der jährlichen Mitgliederversammlung stand eine Ersatzwahl des Vorstandes an. Wir freuen uns, dass Herr Bernhard Vendt als Leiter des Chemiepark Marl die Nachfolge von Herrn Dr. Jörg Harren, ehemals Evonik Operations GmbH, angetreten hat.

Herr Vendt kennt die Chemieregion Ruhrgebiet bestens aus seinen langjährigen Tätigkeiten im Chemiepark Marl und weiteren Institutionen der Region.

Wir verabschieden uns von Dr. Jörg Harren, der eine neue Position angetreten hat. An dieser Stelle möchten wir ihm für die langjährige, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit danken und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und die neue Aufgabe.